Amazon Echo Dot 3. Gen für unter 20 Euro

amazon echo dotAktuell gibt es den Amazon Echo Dot 3. Generation in verschiedenen Farben für unter 20 Euro, genauer gesagt 19,99. Das sind immerhin 40 Euro unter dem Normalpreis, also ein außergewöhnlich gutes Angebot, welches nicht mal prominent beworben ist auf der Startseite.

Der Amazon Echo Dot 3. Gen ist ein kleiner „intelligenter“ Lautsprecher mit Alexa, also Sprachsteuerung, und ermöglicht alles, was die Echo halt können. Smart Home Steuerung, Abspielen von Tunein Radios, Musik von Amazon Prime oder Amazon Music Limited, dazu die ganzen anderen Features wie Timer, News, Wetter etc, alles erweiterbar durch tausende nützlicher oder unnützer Skills.

Obwohl mein Deutsch hessisch geprägt ist (oder gerade deswegen) versteht mich Alexa immer sehr gut. Warum manche Probleme damit haben, kann ich eher nicht nachvollziehen. Der Klang ist für ein solch kleines Gerät durchaus ordentlich, aber es ist natürlich keine Top Hi-Fi Anlage. Bei vernünftigen Erwartungen und in Bezug zum Gerät würde ich den Klang sogar als gut einstufen.

Wer sich an Amazon und Alexa nicht stört, bekommt hier zum absoluten Mini-Preis einen recht vielseitig einsetzbaren Lautsprecher, der mehr kann als nur Musik abzuspielen.

Wie lange das Angebot noch läuft, weiß ich nicht, da auch nicht prominent beworben.

Den Echo Dot 3 gibt es hier bei Amazon, aktuell für nur 19,99 Euro

Ebenso gibt es den Echo Dot 3 für 19,95 Euro hier bei MediaMarkt (manchmal sogar länger zum Angebotspreis als bei Amazon, lohnt also zu schauen)

Werbung




Werbung


Verwandte Themen:


Sorry! Unser Kommentarfunktion ist vorübergehend geschlossen.