sevDesk Online Buchhaltung Angebot mit bis zu 9 Monate gratis – genau der richtige Zeitpunkt

Die beliebte Online-Buchhaltung sevDesk gibt es noch bis 05. Dezember mit immerhin bis zu 9 Monaten gratis, je nach Laufzeit und dies ist ein Angebot genau zum richtigen Zeitpunkt. Es ist zwar nicht zwingend notwendig, oft aber sehr praktisch, wenn man bei der Wahl einer neuen Online-Buchhaltung Anfang Januar als Starttermin wählt, da bei vielen Anwendern dies auch der Beginn des Geschäftsjahres sein dürfte.

sevDesk ist eine gut gemacht, sehr intuitiv einsetzbare Lösung, dennoch gibt es auch hier einen gewissen Lernaufwand und natürlich müssen Rechnungsvorlagen & Co abgestimmt werden auf das eigene Unternehmen. Kombiniert man dies, so wäre genau jetzt der ideale Zeitpunkt, um sich mit der Online-Buchhaltung vertraut zu machen und diese auf die eigenen Anforderungen abzustimmen, sodass man dann Anfang Januar in den Einsatz gehen kann.

Grundsätzlich hat man die Wahl zwischen folgenden sevDesk Lösungen

sevDesk Rechnung

sevDesk Rechnung bietet die Kernfunktionen, um Rechnungen und Angebote zu erstellen. Inklusive sind auch Funktionen wie Zahlungserinnerungen, Kundenverwaltung, DATEV Export, Gutschriften, Storno und mehr – die Basics fast jeder selbstständigen wirtschaftlichen Tätigkeit.

sevDesk Buchhaltung

sevDesk Buchhaltung kann nun alles, was auch sevDesk Rechnung bietet. Zusätzlich bietet es aber auch eine komplette Buchhaltung und auch Funktionen wie Belegerkennung, USt-Voranmeldung, EÜR & GuV, Kassenbuch und sogar Online-Banking. Das Rund-um-Paket sozusagen, mit der man alles selber erledigen kann, wenn man möchte.

sevDesk Warenwirtschaft

Warenwirtschaft bietet nun alles, was Rechnung und Buchhaltung anbieten, zusätzlich aber auch fortgeschrittene Funktionen wie Lagerverwaltung, Bestandsbuchungen, Lieferantenpreise, Kundenpreise, Lieferantenzuordnung und Artikelzuordnung. Die passende Lösung für alle, die Waren on und offline anbieten. Das Paket für das größere Angebot, wenn man mit Warenein- und ausgängen hantiert.

Für viele Anwender dürfte dabei sevDesk Buchhaltung die optimale Lösung sein. Diese kann man zudem per Addons erweitern, falls benötigt. Auf den Seiten von sevDesk findet an eine sehr ausführliche Beschreibung, was die Online-Buchhaltung und Online-Rechnungssoftware alles kann plus welche Erweiterungsmöglichkeiten es gibt.

Empfehlenswert ist die gut umgesetzte, sehr funktionsreiche und logische Online-Buchhaltung von sevDesk auf jeden Fall.

Das sevDesk Online Buchhaltung Angebot mit bis zu 9 Monate gratis

Beim aktuellen Angebot kann man bis zu 9 Monate gratis erhalten, wenn man sich für eine Laufzeit von 24 Monaten entscheidet. Dies bietet darüber hinaus den Vorteil, dass man auch pro Monat noch zusätzlich spart.

Alle Informationen zu sevDesk und zum aktuellen Angebot gibt es hier beim Anbieter

 

Werbung & Infos:

Aktuelles Bitdefender Angebot


Verwandte Themen: