tolino shine 4 Angebot für nur 129 Euro bei Hugendubel

tolino shine 4Mit dem tolino shine 4 Angebot für nur 129 Euro bei Hugendubel gibt es den noch recht neuen eReader im praktischen 6“ Format aktuell besonders günstig und bsiher gab es für das noch recht neue Lesegerät ja noch nicht so viele Angebote.

tolino shine 4 – handlicher, schneller und eleganter eReader mit exzellenten Display

Der neue tolino shine 4 verfügt zwar nicht wie vision 6 oder epos 3 über Blättertasten, ist dafür aber sehr handlich und auch leichter. Perfekt ist er dadurch natürlich für alle, die am liebsten Unterhaltungslektüre im digitalen Taschenbuchformat lesen. Und das Lesen mi dem tolino shine 4 macht auch richtig Spaß, denn er bietet ein vorzügliches knackig scharfes kontrastreiches Display, welche sich auch besonders reaktionsfreudig zeigt. Hier steht er seinen größeren Kollegen in absolut nichts nach und ganz sicher ist er an dieser Stelle der bisher beste shine 4. Liegt natürlich daran, dass ein neues E Ink Carta 1200 Display verbaut ist.  Auch die Ausleuchtung zeigt sich hier besonders gut und ausgeglichen.

Ein klasse Display und deutlich schneller ist der neue shine 4 auch geworden, wofür ein deutlich schnellerer 4-Kern-Prozessor (im Vergleich zum shine 3) sorgt. Kombiniert mit dem reaktionsfreudigen Display lässt sich sehr flott durch eBooks und eBook Bestände stöbern oder blättern. Selbst der eingebaute eBook-Shop macht so endlich mal Freude.

Zu den Neuerungen bzw. zur Ausstattung gehört auch, dass der shine 4 jetzt wasserdicht (IPX 8) ist, über eine schnelleres WLAN-Model und auch über eine USB Type-C Buchse verfügt. Letzteres entspricht nicht nur dem aktuellen Stand bzw. eventueller gesetzlicher Vorgaben, sondern sorgt auch für ein deutlich schnelleres Aufladen.

tolino shine 4 Angebot für einen sehr guten eReader

Zugelegt hat der neue shine 4 auch beim Speicher, denn mit 16 GB Datenspeicher (ca. 14.1 GB für den Anwender verfügbar) sowie mit 1 GB Arbeitsspeicher verfügt er bei beiden Speichertypen über doppelt so viel Speicher als sein Vorgänger. Beim Arbeitsspeicher wirkt sich dies zusätzlich positiv auf die Leistung aus, beim Datenspeicher hat man einfach mehr Platz für eigene eBooks direkt auf dem eReader. Zusätzlich gibt es auch 25 GB Datenspeicher in der tolino Cloud.

Mit dem tolino shine 4 bekommt man einen sehr eleganten handlichen und recht leichten 6“ eBook Reader, der mit Leistung und Reaktionszeit und vor allem durch ein gestochen scharfes und kontrastreiches Display mit guter Ausleuchtung überzeugt.

Und 129 Euro für den tolino shine 4 hier bei Hugendubel aktuell sind ein guter Preis, denn der Normalpreis liegt bei 139 Euro.

Werbung & Infos:

sevDesk Angebot – bis zu 9 Monate gratis

Mit dem aktuellen sevDesk Angebot bis zu 9 Monate gratis sichern. Rechnungswesen, Buchhaltung und Warenwirtschaft mit der umfangreichen Online Software sevDesk jetzt mit bis zu 9 Monaten gratis, je nach gewählter Laufzeit



Verwandte Themen: