MAGIX mit neuen interessanten Abo-Modell für VEGAS Pro 365+ Software

VEGAS Pro 17 - professionelle VideobearbeitungssoftwareMAGIX hat eine neues interessantes Abo-Modell für seine bekannte professionelle Videoschnittsoftware VEGAS Pro ab der Edition VEGAS Pro Edit 365+ eingeführt. Das Ganze nennt sich SmartScription und bietet nach meiner Meinung für den Anwender einen echten Mehrwert. MAGIX SmartScription für VEGAS Pro 365+ ist ein laut MAGIX „branchenweit einzigartiges Modell“. Anwender erhalten hiermit ein ein 2-Jahres-Abo mit einer Dauerlizenz für die Software inklusive, die man nach Ablauf der Laufzeit behalten kann.

Nach zwei Jahren erhält man eine zeitlich unlimitiert nutzbare Lizenz

In anderen Worten: man bekommt 24 Monate Updates für die jeweilige VEGAS Pro 365+ Edition und man kann mit dieser nach den 2 Jahren weiterarbeiten, ohne dass weitere Kosten entstehen oder die Software abläuft. Also eine Abo-Variante, mit der Anwender am Ende auch eine Dauerlizenz erhalten.

Ein durchaus interessantes Modell, denn auch, wenn man sicherlich nach den 2 Jahren auch die Abo-Variante in irgendeiner Form verlängern kann, so kann man alternativ auch mit der bisherigen Variante weiterhin erstellte Video-Projekte öffnen und auch bearbeiten. Bei typischen Abo-Modellen hat man normalweise nach Ablauf des Bezugszeitraums ja entweder keinen Zugriff mehr auf Projekte oder nur einen eingeschränkten.

Ideal ist dieses neue SmartScription Abo-Modell für alle, die zwar im Moment gerne von laufenden Aktualisierungen und mitunter auch Extras profitieren möchten, andererseits aber gerne auch die Sicherheit schätzen, auch danach eine voll funktionsfähige Software zu besitzen.

Eine, wie ich finde gute Idee, für eine ebenso sehr gute hochprofessionelle Videoschnitt-Software mit sehr vielen Möglichkeiten.

MAGIX 2-Jahres-SmartScription gibt es für folgende VEGAS Pro 365+ Produkte

  • VEGAS Pro Edit 365+ für 287,76 Euro für zwei Jahre
  • VEGAS Pro Suite 365+ für 383,76 Euro für zwei Jahre
  • VEGAS Pro Post 365+ für 599,76 für zwei Jahre

Wie gesagt: nach den zwei Jahren mit laufenden Aktualisierungen läuft die Software nicht aus, sondern wandelt sich in eine dauerhaft nutzbare Lizenz, die eben nicht ausläuft.

Was die genannten VEGAS Pro 365+ Versionen alles bieten und welche Unterschiede es bei der Videoschnitt-Software gibt, kann man hier bei MAGIX erfahren.

Werbung & Infos:

Aktuelles Bitdefender Angebot


Sicher im Home Office –  Angebote Antivirus & Internet Security

» Avira Prime mit 65% Rabatt 
» Bitdefender Antivirus, Internet Security und Total Security mit bis zu 62% Rabatt



Verwandte Themen: