Was ist neu in Delphi XE3 und HTML5 Builder?

Was ist neu in Delphi XE3 und HTML5 Builder werden sich viele Anwender von Delphi XE2 oder früher fragen, um die schon gekaufte Delphi XE3 Version (oder RAD Studio XE3) zu erforschen oder auch um zu überlegen, ob ein Update sinnvoll ist. Vor Kurzem gab es hierzu ein Webinar von David I., welches aber möglicherweise so mancher verpasst hat. Nicht schlimm, denn man kann das Video des Webinars auch noch nachträglich abrufen, über die Seite hier.

Einfach das kleine Formular ausfüllen, anschließend bekommt man eine E-Mail mit Link, um das Video noch einmal abzuspielen.

Das Video zeigt die Neuerungen insbesondere zum Themenblock Windows 8, Mac OSX Mountain Lion, Retina Display Support, Visual LiveBindings, Einsatz des neuen FireMonkey FM2 Frameworks (Komponenten und Features), oder auch wie man seine VCL Anwendungen oder FireMonkey Anwendungen am schnellsten auf Windows 8 Metropolis UI umstellen kann, wenn gewünscht. Dazu einiges über mobile Anwendungsentwicklung mit dem neuen HTML5 Builder Tool mit HTML5, JavaScript und CSS3 und vieles mehr.

Live Fragen kann man natürlich nicht mehr stellen. Dennoch ein netter Einblick in die neuen Features, für alle, die sich für Delphi XE3 und/oder HTML 5 Builder interessieren.

Werbung
Werbung

Verwandte Themen:


Sorry! Unser Kommentarfunktion ist vorübergehend geschlossen.