Kostenloses eBook für Silverlight Anwender

Michael Crump hat ein kostenloses eBook für Silverlight Anwender zusammengestellt. Dieses eBook für Silverlight Anwender stellt die 10 Teile der Serie 10 Laps around Silverlight 5 zusammen. Das eBook mit dem gleichnamigen Titel „10 Laps around Silverlight 5“ kann dabei in den Formaten ePub, MOBI, Word oder als PDF heruntergeladen werden.

Das kostenlose eBook und die Serie sollen Silverlight Anwendern das mühsame Zusammensuchen von Informationen aus verschiedenen Blogs ersparen, dazu wurden die Informationen gruppiert und gleichzeitig wurde einige Code-Beispiele aktualisiert, so dass diese letzte Änderungen in Silverlight, die Microsoft vorgenommen hatte, berücksichtigen.

Der Autor Michael Crump ist ein Microsoft MVP, INETA Community Champion, und auch Autor von verschiedenen .NET Büchern.

Werbung & Infos:




Verwandte Themen: