Android 4.2.2 und Android 5 für Samsung Tablets und Smartphones

PC Tablet NewsEine schöne Übersicht hat der englischsprachige Blog SAMMOBILE veröffentlicht. Diese zeigt auf, welche Samsung Tablets und Smartphones in den Genuss neuer Android Versionen kommen. Grundsätzlich schlecht sieht es aus für das Samsung Galaxy Note und das Galaxy S2, denn diese bekommen nur noch maximal ein Update auf Android 4.2.2, dann ist Schluss. Eher mager sieht es aus, welche Galaxy Geräte Android 5.0 bekommen (welches es aktuell noch gar nicht gibt, aber wohl bald angekündigt wird). Android 5.0 sollen nur – und das ist natürlich wichtig – die Smartphones Galaxy S III und das neue Galaxy erhalten , sowie die Top Tablets Galaxy Note II, Note 8.0 und Note 10.1. Dies jeweils in allen möglichen Varianten inklusive der LTE Versionen.

Allerdings sollen auch die Mittelklasse Modelle noch ein umfangreiches „Value Pack Update“ erhalten. Termin unbekannt, wird aber wohl noch etwas dauern.

Der Blogbetreiber weist aber ausdrücklich darauf hin, dass es sich um eine vorläufige Liste handelt und das Samsung hier durchaus auch noch Änderungen vornehmen könnte.

Werbung & Infos:




Verwandte Themen: