Amazon: Apps im Wert von über 100 Euro Gratis

Amazon: Apps im Wert von über 100 Euro Gratis

Apps im Wert von über 100 Euro gratis gibt es bis zum 14.02.2015 auf Amazon. Darunter Spiele, aber auch Tools und mehr. Interessant hier vielleicht „Listure – List, Task, Reminder“ oder „Batterie HD PRO“. Recht interessant könnte auch „Stellarium Mobile“ sein, welche „eine realistische 3D Himmelskarte“ zeigt. Diese Anwendung für Astronomie Fans bekommt auch recht gute Bewertungen und da mich so was immer begeistert hole ich mir es einfach, ist ja auch kostenlos. Ansonsten viele Spiele, zu denen ich nicht viel sagen kann. Wenn es solche Aktionen gibt, lade ich mir einfach die Spiele Apps herunter, die theoretisch interessant sein könnten. Wenn es einem nicht gefällt, kann man es ja immer löschen. Geschenkt oder nicht geschenkt sollte man natürlich immer auch auf die gewünschten Rechte einer App schauen, Apps, die zu viele Rechte für sich beanspruchen oder nicht nachvollziehbare, haben bei mir in der Regel keine Chance.

Yoga Fans, oder alle, die einfach nach ein wenig Entspannung suchen, freuen sich über die App „Relax Melodies Premium: A White Noise Ambience For Sleep, Meditation & Yoga“ (schöner kurzer Titel :)) Ergänzend gibt es dann mit Pocket Yoga auch Yoga Training für Smartphone und Tablet. Und wie gesagt, auch Spiele Fans werden fündig. Einfach mal stöbern, irgendwas findet sich doch immer.

Die Gratis Apps im Amazon App Store findet man hier

Werbung & Infos:

Aktuelles Bitdefender Angebot

HP Frühlingsangebote 2024


Verwandte Themen: