HP kündigt neues superdünnes Notebook an

HP hat für morgen ein neues ultradünnes Premium Notebook angekündigt, welches noch dünner sein soll als das ohnehin schon dünne HP Spectre x360. Bisher sind die Details nur mager, aber es soll wohl nur elf Millimeter dick sein und einen 13,3 Zoll großen Bildschirm haben. Auch wenn noch keine genauen Details bekannt sind, die Ziele von HP sollen recht hoch sein, denn man sieht sich durchaus als neuer Innovationsführer und innovativ hat sich HP in den letzten Monaten durchaus in allen Bereichen gezeigt, wie etwa beim HP Elitebook Folio, welches bereits dünner als ein Apple MacBook ist, oder dem kommenden Premium Smartphone HP Elite x3, welches sich dann auch als Notebook eignen soll.

HP EliteBook Folio: extrem leichtes und schlankes Business Notebook mit optionalem 4K - Display

HP EliteBook Folio: extrem leichtes und schlankes Business Notebook mit optionalem 4K – Display

Im trendigen Bereich der Hybrid Geräte hat HP einige interessante Modelle vorgestellt wie z.B. das HP Pavilion x2 12-b030ng, ein 12“ 2in1 Device mit sehr guter Hardware und vor allem einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis.

Aber auch im Bereich klassische Consumer Notebook hat HP mit den neuen HP Pavilion Notebook oder den Premium Notebook der HP Envy Reihe mit neuesten Skylake Prozessoren und B&O Audio einige sehr gute Modelle aufgelegt, die zudem trotz guter Ausstattung auch über ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis verfügen, es lohnt sich also sich im HP Store umzusehen, besonders sollte man hier einen Blick auf die jeweiligen HP Neuheiten werfen.

Auf das neue ultradünne Premium Notebook, welches HP morgen auf der International Luxury Conference in Versailles präsentieren wird, wird man im HP Store sicherlich aber noch etwas warten müssen. Die Aufteilung von HP in zwei Sparten und die stärkere Konzentration auf alte Stärken hat sich offensichtlich sehr positiv ausgewirkt.

Die Details zum neuen ultradünnen HP Premium Notebook gibt es erst morgen, man sollte allerdings nicht davon ausgehen, dass es sich bei dem Modell um ein sehr günstiges Gerät handeln wird, denn der Bau eines solch dünnen Gerätes stellt natürlich einiges an Ansprüche an Material und Hardware. Spannend wird es aber auf jeden Fall, und falls es zu teuer für den eigenen Geldbeutel sein sollte, gibt es ja einen Trost, denn HP hat in allen Preisklassen recht gute Notebooks und Convertible, die sich zu entdecken lohnen.

Werbung

Werbung
Bitdefender: 40% Rabatt auf die neue Total Security 2019

Verwandte Themen:


Sorry! Unser Kommentarfunktion ist vorübergehend geschlossen.