EaseUS Todo Backup 9.1 Home kurze Zeit kostenlos

EaseUS Todo Backup 9.1 Home gibt es für kurze Zeit (48 Stunden) über diese Aktionsseite 2016 kostenlos zum Herunterladen. Wahlweise kann man zum Bezug der Software sich mit einem Sozial Network Konto anmelden oder man wartet 100 Sekunden und bekommt man den Schlüssel per E-Mail zugestellt. EaseUS Todo Backup kostet normalerweise um die 29 Euro. EaseUS verfügt über eine einfach zu benutzende, recht gut verständliche Benutzeroberfläche und erlaubt es sowohl einzelne Dateien / Verzeichnis als auch das komplette System oder/und Partitionen zu sichern. Ebenfalls kann eine WinPE-Notfall-Disk erstellt werden, mit der man bei ernsthaften Problemen das System wiederherstellen kann. Zeitgemäß unterstützt das Programm differenzielle und inkrementelle Backup-Optionen genauso wie Zeitpläne zur Automatisierung von Backups. Auch eine Unterstützung für das Backup von Outlook E-Mails ist eingebaut.

Backups können auf eigenen Festplatten wie auch auf CD und DVD erfolgen und auch Cloud-Backups werden unterstützt. Das Programm verfügt auch über eine deutschsprachige Benutzeroberfläche und einen durchaus großen Funktionsumfang für eine Home Edition.. Die Home Edition oder zumindest die kostenlose Version beinhaltet allerdings keinen Support, aber das wird man ohnehin nicht benötigen. Der Download ist 116 MByte groß.

EaseUS Todo Backup 9.1

Ein sehr interessantes Backup Programm, welches schon etwas länger auf meiner Liste der Sachen steht, die ich Zukunft näher vorstellen werde.

Wer 100 Sekunden wartet und seine E-Mail einträgt, bekommt auf der nächsten Seite die notwendigen Informationen angezeigt. Wichtig: die Aktivierung der Lizenz muss innerhalb der 48 Stunden erfolgen, also sofort herunterladen und Lizenz aktivieren.

Werbung & Infos:

WISO Grundsteuer-Erklärung 2022


Verwandte Themen: