Pretty in Pink und mit 150 Euro Rabatt: HP Pavilion 14-bf104ng

HP Pavilion 14-bf104ngPretty in Pink ist nicht nur ein zuckersüßer Film aus den 80-igern, sondern auch das HP Pavilion 14-bf104ng Notebook, welches es bei Otto aktuell mit 150 Euro Rabatt gibt. Das Notebook mit Gehäuse teilweise in pink ist farblich eine Abwechslung zu den sonst meist in Silber oder Schwarz gehaltenen Notebooks und spricht alle an, die Lust auf Farbe haben.

Vielleicht ja auch ein außergewöhnliches Geschenk für die eigene Herzensdame.

Aber das HP Pavilion 14-bf104ng ist nicht nur farblich eine Abwechslung, sondern es ist mit 1.63 Kg auch sehr leicht und damit wunderbar mobil. Durch sein schlankes MicroEdge – IPS-Display ist es zudem sehr kompakt. Und auch die Technik ist durchaus sehr ansprechend, denn das kompakte 14“ Notebook mit Full-HD Display bietet:

  • Intel Core i7 8550U Prozessor mit 4 Kernen
  • eine NVIDIA GeForce 940MX Grafikkarte (4 GB GDDR5 dediziert)
  • 8 GByte DDR4-RAM
  • eine 256 GB SSD für schnelles Booten und ein schnelles System
  • und mit einer 1 TByte HDD auch zusätzlich viel Speicherplatz

Mit dieser Ausstattung lasen sich locker auch anspruchsvolle Anwendungen aus dem Multimedia, Office oder Grafikbereich erledigen, ohne dass das HP Pavilion zu schnell die Luft ausgeht.

Die sehr angenehme Tastatur bietet eine Hintergrundbeleuchtung, der Klang wird durch B&O Audio Tuning verbessert.

Bei den Ports gibt es wie bei den meisten Notebooks 3x USB, davon 1x auch USB 3.1 Type-C. Das WLAN-Modul unterstützt den ac-Standard und sogar auch noch ein LAN-Port ist vorhanden (bis zu 1 Gigabye).

Die Ausstattung kann sich also sehen lassen für den Angebotspreis von 849 statt 999 Euro, zumal hier ein aktueller Intel Core i7 vorhanden ist, eine eingebaute separate NVidia Grafik , immerhin eine 256 GB SSD und auch noch eine 1 TByte HDD. Auch die Ports sind aktuell, WLAN mit ac-Standard ist vorhanden, die Tastatur hat eine Hintergrundbeleuchtung und das Notebook ist auch recht leicht.

Und dazu eben auch noch in Pink, was für manche doch eine wohltuende und angenehme Abwechslung ist.

Werbung & Infos




Verwandte Themen: