10 Projektmanagement Best Practices, die Sie nicht vergessen sollten

Projektmanagement, Risikomanagement oder auch Änderungsmanagement sind herausfordernde Aufgaben bei den täglichen und besonders auch langfristigen Geschäftsprozessen in Unternehmen. Beachte man einige Tipps, Best Practices, vor Start eines neuen Projekts, so verbessert man die Chancen, dass Projekt erfolgreich und überwiegend störungsfrei umgesetzt werden können.

Eine übersichtliche Infografik zeigt 10 Tipps, damit die Arbeit reibungslos läuft und das nächste Projekt ein Erfolg wird. Von der frühzeitigen Einbindung von Team-Mitgliedern, der Aufstellung eines Krisenteams für alle Fälle, dem ersten Meeting, Aufstellung von Projektplan bis hin zum Abschluss – Meeting. Nach dem Projekt ist vor dem Projekt, daher sollte man auch und gerade dem Abschluss – Meeting eine hohe Aufmerksamkeit widmen, um Erfahrungen aus dem laufenden Projekt in das nächste Projekt einfliessen lassen zu können.

Hier die Infographik von Wrike – projektmanagement

10 Projektmanagement Best Practices, die Sie nicht vergessen sollten

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