Gewinnspiel: Verlosung von 5 Lizenzen von Incomedia WebAnimator [Beendet]

Die Verlosung ist beendet
Die Gewinner wurden bereits benachrichtigt. Allen Teilnehmern herzlichen Dank für die Teilnahme!


Wir freuen uns, mit der Verlosung von 5 Lizenzen von Incomedias WebAnimator nach längerer Pause mal wieder ein sehr attraktives Gewinnspiel für ein außergewöhnliches Programm anbieten zu können.

Was ist WebAnimator?

WebAnimator - HTML-Banner und Produktpräsentationen einfach erstellenWebAnimator hatten wir vor einige Zeit ja schon mal hier vorgestellt und getestet. WebAnimator ermöglicht die schnelle und unkomplizierte Erstellung anspruchsvoller Animationen für Online-Auftritte, Videopräsentationen, Logos, Banner, Produktpräsentationen, Schaltflächen, Effekte und mehr. Erzeugte Animationen können als (animierte) Gifs oder als HTML 5 erstellt werden. WebAnimator bietet hierfür eine sehr intuitive leicht zu erlernende Benutzeroberfläche bei der vieles per Drag & Drop zusammengestellt werden kann und bei der der Benutzer auf viele Templates und vorprogrammierte Vorlagen zurückgreifen können. Wer schon mal mit einer Videobearbeitung oder einem Slide-Show Maker gearbeitet hat, der wird mit dem Arbeiten mit einer Timeline vertraut sein, aber auch absolute Einsteiger werden sicher meist recht schnell mit dem Programm zurechtkommen.

Die Einsatzzwecke von WebAnimator liegen sowohl im privaten Bereich für die eigene Webseite etwa, im geschäftlichen Bereich für Banner und Logos, aber auch Produktpräsentationen oder für individuelle Highlights auf der eigenen Webseite und Bildungseinrichtungen könnten das Programm zur anschaulichen Vermittlung von Lerninhalten verwenden.

Informationen zu WebAnimator findet man auch hier bei Incomedia. Incomedia ist übrigens auch Hersteller der sehr beliebten WebSite X5 zur Erstellung von professionellen modernen Webseiten, ohne dass man Profi sein muss.

WebAnimator Gewinnspiel

WebAnimator ist ein sehr schönes und eben auch sehr einfach zu nutzendes Programm, welches über ein großes Potenzial verfügt. 5 Lizenzen dieser tollen Software haben wir zu verlosen und zwar:

3 Lizenzen von WebAnimator now:

und

2 Lizenzen von WebAnimator plus, der etwas umfangreicheren Version.

Was müssen Sie machen, um einer der Lizenzen von WebAnimator zu gewinnen?

1. Senden Sie uns einfach eine E-Mail an: verlosung[at]michael-bickel.de
2. Bitte geben Sie ihren vollständigen Namen an plus Ort oder Region (bitte keine vollständige Adresse oder Telefon-Nummer).
3. Einzige Aufgabe, um gewinnen zu können: Schreiben Sie uns kurz, ob Sie WebAnimator privat oder geschäftlich einsetzen möchten

Einsendeschluss für die WebAnimator Verlosung ist 09. Oktober 2018.

So führen wir das Gewinnspiel durch:

Unter allen Teilnehmern verlosen wir in einer 1. Runde nach dem Zufallsverfahren zunächst die 2 Lizenzen von WebAnimator Plus.

Die 3 Lizenzen von WebAnimator now werden in einer 2. Verlosungsrunde wiederum nach einem Zufallsverfahren unter allen verlost, die kein Glück in der 1. Runde hatten.

Teilnahmebedingungen für die Verlosung

Jeder Teilnehmer hat bei der Verlosung nur eine Chance, Doppeleinsendungen werden gelöscht. Bei einem offensichtlichen Betrugsversuch erfolgt ein Ausschluss vom Gewinnspiel. Bitte also nur eine Mail pro Person, damit alle Teilnehmer eine faire Chance haben. Seien Sie so fair, das erspart uns Arbeit und gibt anderen eine faire Chance.
Die Gewinner werden in den Folgetagen nach Versand der Lizenzen an den Gewinner (per E-Mail) von uns auf dieser Webseite bekannt gegeben. Die Gewinnermittlung erfolgt auf Basis eines Zufallsgenerators, alle haben die gleiche faire Chance.

Die Gewinner werden mit Vornamen und 1. Buchstaben des Namens plus Ort / Region, also z. B.:

Michael B. aus Hessen bekanntgegeben.

Ihr Datenschutz bei der Verlosung

Zum Zwecke der Ermittlung der Gewinner und zur Zustellung des Gewinns erheben wir Daten im Rahmen des Gewinnspiels. Diese umfassen bei digitalen Lizenzen E-Mail Adresse, Vorname und Nachname und zur Gewinner-Bekanntgabe Ort oder Region (nach Wahl des Teilnehmers).

Bei der Bekanntgabe veröffentlichen wir nur Vorname plus 1. Buchstabe des Nachnamens und Ihre Region/Ort, aber keine vollständige Adresse.

Alle Daten verwenden wir ausschließlich zur Durchführung der Verlosung. Wir verwenden diese Daten weder für eigene Marketing-Zwecke, noch stellen wir diese Daten Dritten inklusive des jeweiligen Sponsors zur Verfügung.

14 Tage nach erfolgreicher Zustellung des Gewinns löschen wir sämtliche Daten, die im Rahmen des Gewinnspiels erhoben wurden.

Werbung & Infos:




Verwandte Themen: