HP Pavilion Top Angebote bei Otto

Otto hat mit 2 HP Pavilion Notebooks im Rahmen seiner Angebote der Woche dieses Mal wieder zwei hervorragende Top Angebote, die einen Blick lohnen. Zur Auswahl steht ein leistungsstarker HP Pavilion 17“ Allrounder sowie ein aktuelles 360° HP Pavilion x360 mit Stift-Support und aktueller Technik.

HP Pavilion 17-ab424ng Notebook für 666 Euro statt 888 Euro (UVP)

Das HP Pavilion 17-ab424ng Notebook ist zwar nicht ganz brandneu, aber auch nicht schrecklich alt. Dafür das es einige Monate auf dem Buckel hat, bekommt man es dafür sehr günstig und so einen großen Sprung gab es seit Erscheinen ohnehin nicht. Daher würde man hier einen guten Kauf machen und würde ein Notebook bekommen, welches perfekt für Videobearbeitung, Fotobearbeitung und bis zu einen gewissen Punkt auch Gaming ist.

Für die 666 Euro gibt es immerhin einen Intel®Core™i5-8300H Prozessor, eine NVIDIA® GeForce® GTX 1050 mit 2 GB Speicher, 8 recht schnellen GB DDR4 2666 SDRAM, eine 128 GB SSD und zusätzlich eine 1 TByte HDD. Damit lässt sich zum kleinen Preis doch recht flott arbeiten.

Das HP Pavilion 17-ab424ng bietet ein blendfreies 17.3“ IPS Display mit Full-HD Auflösung, recht ordentlichen Klang mit B&O Feintuning, ein sehr gutes Wi-Fi-Modul (Intel® Wireless-AC 9560 802.11b/g/n/ac (2×2) Wi-Fi® und Bluetooth® 5 kombiniert – bis zu Gigabit WiFi®-Geschwindigkeit) , LAN mit bis zu Gigabit und sogar ein DVD-Laufwerk.

Die Akkulaufzeit gibt HP mit über 11 Stunden an, aber dies ist eher ein theoretischer Wert. Tastatur ist allerdings nicht beleuchtet und es gibt m. E. keinen Type-C Port. Dafür aber gibt es ein schnelles Notebook zum recht kleinen Preis, ein sehr gutes Angebot.

Das HP Pavilion 17-ab424ng Notebook für 666 Euro statt 888 Euro (UVP) gibt es hier bei Otto

HP Pavilion x360 15-dq0220ng für 729 Euro statt 899 Euro (UVP)

Mit dem HP Pavilion x360 15-dq0220ng gibt es die aktuellste Generation zum Angebotspreis. Ausgestattet mit einem 15.6“ Full-HD IPS-Display mit Touchscreen und Support für einen aktiven Eingabestift. Kreativ kann man sich hier also mit Stift ausleben.

HP Pavilion x360 15-dq0220ngMit neuem Intel®Core™i5-8265U Prozessor, 8 GB DDR4-2400 SDRAM, einer 256 GB SSD und einer 1 TByte HDD ist man sicher gut aufgestellt und es gibt viel Datenspeicher. USB Type-C Port, B&O Audio, Tastatur mit Hintergrundbeleuchtung, WLAN mit ac – eben die aktuelle Technik, die HP in dieser Preisklasse verbaut. Auch optisch ein sehr schönes Notebook.

Ein gutes Angebot für ein flexibel nutzbares 360° Convertibel, ideal für Privatanwender & Schüler, aber auch für Selbständige ein interessantes Notebook mit Potenzial.

Das HP Pavilion x360 15-dq0220ng für 729 Euro statt 899 Euro findet man hier bei Otto (wahlweise Silber oder Gold)

Beide Notebooks mit Windows 10 Home 64 vorinstalliert sowie teils nützlichen Tools, teils Dingen, die man eventuell nicht braucht, kann man aber löschen.

Zwei sehr gute Angebote bei Otto, die lohnenswert sind.

Werbung


Ashampoo PDF Pro – mächtiges Programm zum Bearbeiten von PDF Dokumenten zum kleinen Preis mit 71% Rabatt
mit OCR, Scan- und Konvertierungsfunktionen



Verwandte Themen: