Disney+ mit Frühbucher Angebot

Disney+ Frühbucher Angebot für 59 Euro im ersten Jahr

Filme und Video Formate

© asep17 – stock.adobe.com

Am 24. März 2020 startet das von vielen erwartete Disney+ Streaming Angebot mit einer umfangreichen Auswahl von Disney Klassikern und aktuellen Blockbuster Hits inklusive dem Marvel und Star Wars Universum, dazu Inhalte von Pixar, National Geographic und vieles mehr. Die meisten Streaming – begeisterten Leser werden das neue Disney+ Streaming-Angebot sicherlich kennen. Es wird Spannendes zu sehen sein, auch neue Inhalte, ob Filme oder Serien, aber halt auch all die Klassiker der Disney Welt. Definitiv Inhalte, auf die viele warten, außer vielleicht die Streaming-Konkurrenz :)

Disney+ startet erst am 24. März 2020 in Deutschland und wird regulär dann 69 Euro bei einem Jahresabo bzw. 6.99 pro Monat bei einem Monatsabo kosten. Alles ist immer relativ, aber vergleicht man es mit anderen Anbietern, so ist dies bereits für die Qualität der Streaming Inhalten von Disney ein extrem attraktiv Preis.

Noch günstiger, nämlich für 59 Euro pro Jahr, wird es, wenn man das jetzt gestartete Disney+ Frühbucher Angebot nutzt. Hier spart man noch mal 10 Euro beim Jahresabo, zumindest im 1. Jahr. Knapp 5 Euro pro Monat für diese Inhalte, da werden Film- und Serien-Fans vermutlich kaum nein sagen.

Disney+ startet natürlich trotzdem erst am 24. März, man wird sich also noch gut 4 Wochen gedulden müssen, aber man ist dann am 1. Tag sofort bereit. Empfangen kann man die Disney+ Inhalte auf verschiedenen Wegen, unter anderem auch über die diversen Fire TV Devices und sicherlich auch auf vielen anderen Wegen.

Wer sich Disney+ interessiert und das Frühbucher-Angebot nutzen möchte, der kann sich hier auf der Disney+ Seite informieren und bestellen.

Werbung & Infos:



Verwandte Themen: