DEAL: AVM FRITZ!Box 6591 Cable für 219 Euro

AVM FRITZ!Box 6591 Cable RouterAVM FRITZ!Box 6591 Cable für 219 Euro statt 249 Euro gibt es ein interessantes Angebot für alle, die das Glück haben schnelles Internet via Kabel mit bis zu Gigabit nutzen zu können. Eventuell nutzt Ihr hierzu ja auch den Vodafone CableMax 1000 Tarif für 39,90 Euro. Verfügbar ist dieser im Verbreitungsgebiet von Vodafone, inklusive dem Gebiet des (ehemaligen) UnityMedia. Im Rahmen der Router-Freiheit könnt ihr ja jeden Router nehmen, denn ihr möchtet, man muss denn eben nur von Vodafone (Unitymedia) freischalten lassen. Ein eigener Router gibt euch mehr Freiheit aktuelle Updates von AVM zu nutzen.

Wichtigste Features des AVM FRITZ!Box 6591 Cable

  • Bis zu 6 Gigabit/s mit DOCSIS 3.1/EuroDOCSIS 3.0
  • WLAN AC (bis 1.733 MBit/s, 5 GHz) und N (bis 800 MBit/s, 2.4 GHz)
  • 2 USB-3.0-Anschlüsse für Speicher und Drucker
  • DECT-Basis für bis zu 6 Handgeräte
  • 5 Jahre Herstellergarantie

Das Angebot AVM FRITZ!Box 6591 Cable für 219 Euro hier bei Notebooksbilliger gilt bis Sonntag, den 08. März 2020 einschließlich. Ein recht guter Preis, wie der Blick auf idealo.de zeigt und eben optimal für ein gutes WLAN und die Ausnutzung schneller Internet-Anbindungen. Voraussetzung ist aber natürlich ein Kabelanschluss.

Werbung & Infos:




Verwandte Themen: