Edge 83.0.461.1 mit Synchronisation von Erweiterungen

Die neue Version des Edge Chromium Browser Edge 83.0.461.1 im Dev Channel für Edge Insider bietet jetzt auch die von vielen sicherlich erwünschte Synchronisation von Erweiterungen. Nützlich für viele dürfte wiederum sein, dass die neue Insider-Version es jetzt ermöglicht alle offenen Registerseiten einer Sammlung hinzufügen.

Weitere durchaus nützliche Neuerungen in der neuen Version sind:

  • Es gibt jetzt eine Seite mit der zur Verwaltung der Family Safety Einstellungen
  • Auf bestimmten Seiten können nun mehrere Elemente dieser Seite einer Sammlung hinzugefügt werden
  • Support für das Hervorheben im Immersive Reader hinzugefügt
  • Support für die Scroll To Text Fragment Verwaltungsrichtlinie von Chromium hinzugefügt
  • Ergänzt wurde eine Richtlinie, um das Löschen von Daten aus dem Chache zu konfigurieren, wenn man den Browser schließt.

Dazu kommen wieder viele Bugfixes, auch zu Ursachen, die mitunter zu einem Crash des Browsers geführt haben.

Wer sich für alle Details zur neuen Edge 83.0.461.1 Dev-Channel-Insider Version interessiert, der findet die komplette Liste aller Änderungen und Neuerungen hier bei Microsoft.

Wer noch keine Edge Insider Version nutzt, aber Lust auf neueste Entwicklungen des Edge Browsers hat, der kann die Edge Insider Versionen hier herunterladen. Empfehlenswert ist der DEV-Channel mit wöchentlichen Updates.

Werbung & Infos:




Verwandte Themen: