E-Mail Client Mailbird mit 11 Feature Updates

MailbirdMailbird ist eine interessante weitere Alternative für alle, die ein funktionsreiches modernes E-Mail Programm suchen. E-Mail Programm ist dabei etwas kurz gegriffen, denn das Programm bietet auch auch dank zahlreicher Erweiterungsmöglichkeiten durch Apps wie Facebook, Twitter, Whatsapp, Dropbox, Google Kalender, Asana, Todoist und einiges mehr eine Fülle von Möglichkeiten das Programm sehr individuell anzupassen.

Mailbird mit individualisierbarer Oberfläche und spannenden Erweiterungs-Apps

Das gilt übrigens auch für die Programm-Oberfläche, wo es umfangreiche Optionen gibt das Layout an die eigenen Bedürfnisse anzupassen. Ebenso profitieren Anwender von Funktionen wie den Speed Reader für Mail oder die Angang-Suche, die nicht zwingend so jedes Programm dieser Art bietet.

Auch für Business Anwender

Mailbird richtet sich auch nicht nur an private Anwender, sondern bietet auch eine Business-Version, die unter anderem eine Unterstützung für Exchange bietet, verschiedene Business-Apps, erweiterte E-Mail Tracking Funktionen und einiges mehr. Zudem gibt es in dieser Version einen Premium Support.

Also ein durchaus interessantes Programm, welches man zumindest mal antesten sollte, wenn man auf der Suche nach einem leistungsfähigen E-Mail bzw. Kontaktmanagement Programm ist.

11 neue Feature Updates

Das Mailbird Team hat jetzt bzw. in der letzten Zeit 11 neue Features Updates bzw. Erweiterungen vorgenommen, die ich mal unkommentiert weitergebe:

  1. Regeln und Filter
  2. Unified Calendar
  3. Erweiterte Suche
  4. Windows10 Emoji support
  5. E-Mails können jetzt zwischen verschiedenen E-Mail Accounts verschoben werden
  6. Undo Send
  7. Unsubscribe Button
  8. Send Later
  9. Suche in Anhängen
  10. Email Tracking
  11. Filters&Rules

Ich bin nicht sicher, was der Unterschied zwischen Punkt 1 und Punkt 11 ist, da ich noch keine Zeit hatte, das Programm mal tiefer anzuschauen, aber einen Unterschied wird es geben.

Kurz zusammengefasst: Mailbird ist ein interessantes E-Mail – Programm, welches man mal zumindest antesten sollte und dem man nun einige spannende Neuerungen spendiert hat.

Mailbird ist nicht kostenlos, aber bezahlbar und manchmal ist gute Software auch eine gewisse Investition wert. Zudem kann man das Programm 14 Tage kostenlos testen.

Mehr Infos zu Mailbird findet Ihr hier

Werbung & Infos:



Verwandte Themen: