HONOR: 14% Rabatt auf MagicBook 14 plus Gratis Extras

HONOR bietet aktuell recht spannende Angebot für das leichte Aluminium-Notebook MagicBook 14. Nicht nur gibt es 14% Rabatt auf das Notebook, sondern man kann sich auch ein Gratis Extra dazu wählen. Wahlweise gibt es für 549,90 Euro das

  • HONOR MagicBook 14MagicBook 14 plus MagicBook 14 plus HONOR Mouse (Wert 29,90) für 549,90 oder
  • MagicBook 14 plus Backpack (Wert 39,90) für 549,90 Euro oder
  • MagicBook 14 plus HONOR Artist Sleeve im Wert von 69,90 für insgesamt 549,90 Euro

Am meisten spart man natürlich, wenn man das Sleeve wählt, aber vielleicht ist einem ja trotzdem die HONOR Maus ja wichtiger.

MagicBook 14 – Leichtgewicht mit schnellem AMD Prozessor

Das MagicBook 14 ist ein sehr leichtes 14“ Notebook, denn es wiegt nur 1.38 Kg. Das IPS Display liefert Full-HD und für Rechenleistung sorgt die flotte Kombination aus AMD Ryzen 3500U Prozessor und Vega 8 Grafik. Dazu gibt es 8 GB DDR4-SDRAM und eine 256 GB PCIe SSD. Eine flotte Hardware, mit der man recht flüssig arbeiten kann.

Das MagicBook 14 hat ein paar interessante Features, wie die kombinierte Einschalt- Fingerabdruck-Taste. Einschalten und Anmelden mit einem Klick. Die Akkulaufzeit liegt theoretisch bei ansprechenden 10 Stunden, in der Praxis sicher je nach Nutzung.

Spannend ist das Notebook auch für Besitzer eines HONOR Smartphones dank der Magic-Link 2.0 Multi-Screen Collaboration, mit der Notebook & Smartphone gekoppelt werden können. Man kann so sein Smartphone auch auf dem größeren Notebook-Display anzeigen lassen und nutzen. Ebenso kann man einfach Dateien austauschen.

Bei den Anschlüssen gibt es: 1x USB-C, 1x USB 3.0, 1x USB 2.0 und ein HDMI-Anschluss sowie Kopfhörer/Mikrofon-Kombiport, eben was sehr viele Notebook aaktuell so bieten.

Die Verarbeitung des MagicBook 14 ist recht hochwertig, auch die Optik ist sehr nett. Das MagixBook 14 gilt als recht leise und dreht nur unter Volllast etwas auf.

Ungewöhnliche Kamera-Position

Etwas anders als bei den meisten Notebook ist die Kamera-Positionierung gelöst, denn beim MagicBook 14 klappt die Webcam aus der Tastatur zwischen der F6 und F7 Taste bei Bedarf heraus. Daran gewöhnt man sich aber, falls man die Kamera überhaupt nutzt.

Für den Preis ist das MagicBook 14 ein sehr gutes leichtes Notebook, bei dem höchstens die SSD etwas größer sein könnte. In der Summe aber schnell, gut ausgestattet, recht hochwertig und beim Lüfter eher leise, mindestens im Rahmen. Optisch ansprechend dazu.

Das Angebot HONOR MagcBook 14 plus ein Gratis Extra nach Wahl findet Ihr hier bei HONOR Deutschland

Das Angebot läuft bis 09. August 2020

Werbung & Infos:




Verwandte Themen: