tolino page 2 für 55 Euro als Thalia Black Week Angebot

tolino page 2 eReaderDer tolino page 2 für 55 Euro als Thalia Black Week Angebot dürfte ein interessantes Angebot für alle sein, die einen sehr günstigen Einstieg in die Welt der eReader suchen. Der tolino pages 2 ist dabei ein kompakter 6“ eReader, der bereits alles bietet, was man dazu benötigt. Er verfügt über ein bereits sehr ansprechendes 6 Zoll E-Ink® Carta™ mit guter Schärfe und Ausleuchtung, wobei man gegenüber den teureren Modellen aber auf smartLight verzichten muss. Das Display ist aber durchaus sehr ansprechend und man kann damit sehr gut lesen. Wie erwähnt: der tolino page 2 hat Beleuchtung und zudem einen Touchscreen, also alles, was man wirklich braucht ist bereits vorhanden.

tolino page 2 für 55 Euro als Thalia Black Week Angebot

Sehr angenehm am tolino page 2 ist, dass mit 166 g sehr leicht ist, er liegt auch sehr gut in der Hand. Langsamer wie dir großen Brüder ist er nicht, denn auch hier ist ein 1 GHz NXP i.MX6 Prozessor verbaut. Auch beim Speicher steht er genauso gut da, denn auch beim tolino page 2 gibt es 8 GB Speicher, wobei 6 GB für den Anwender zur Verfügung stehen.

Alle Funktionen zum Lesen und Verwalten von eBooks sind bei allen tolino Readern gleich, so auch hier.

Der tolino page 2 hat jetzt kein Premium-Gehäuse, aber es ist ordentlich und funktional, sodass man damit gut leben kann.

Die größeren Modelle habe smartLight, sind teilweise wasserdicht, haben Blättertasten und sind vielleicht einen kleinen Tick wertiger beim Material, aber bereits mit dem tolino page 2 bekommt man einen sehr gute eReader mit sehr ansprechenden Display, Beleuchtung, Touchscreen und allen wesentlichen Software – Funktionen und dies für nur 55 Euro (statt 89), also ein gutes Angebot.

Den tolino page 2 für 55 Euro gibt es hier als Thalia Black Week Angebot

tolino shine 3 für 79 statt 119 Euro als Thalia Black Week Angebot

Wer dennoch einen Tick mehr, für den gibt es bei Thalia den tolino shine 3 für 79 statt 119 Euro, also ganze 40 Euro günstiger. Dieser hat ein noch etwas besseres Display, kleinen Tick schärfer und mit dem augenfreundlichen smartLight.

Ich habe bis auf ein Modell alle tolinos und von allen diesen hat bei mit der tolino shine 3 nach wie die ausgewogenste Ausleuchtung. Dies kann natürlich innerhalb von Serien abweichen, aber trotz aller neuen Modell, verwende ich immer noch den tolino shine 3 für Standardlektüre. Nur bei Magazinen, PDFs etc. greife ich meist zum epos 2 wegen der größeren Anzeigefläche.

Den tolino shine 3 als Thalia Black Week Angebot für 79 statt 119 Euro gibt es hier bei Thalia

Werbung & Infos:




Verwandte Themen: