WebSite X5 Verlosung: Die Gewinner der drei Lizenzen von WebSite X5 Evo

WebSite X5 Evo - professionelle Homepages ohne Programmierung für jedenWebSite X5 Verlosung: Bei meiner Verlosung von drei Lizenzen von WebSite X5 Evo gab es eine recht rege Teilnahme. Leider kann aber nicht jeder gewinnen, aber ich bedanke mich bei jedem, der an der WebSite X5 Verlosung teilgenommen hat. Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal.

Nicht enttäuscht müssen natürlich die Gewinner sein, die der Zufallsgenerator ausgewählt hat.

Das sind die drei Gewinner der WebSite X5 Evo Lizenzen Version:

  • Franz E. aus Mühlendorf
  • Gabriel G. aus Berlin
  • Natalie S. aus Dresden

Die Gewinner der WebSite 5 Lizenzen wurden bereits per E-Mail benachrichtigt.

Datenschutz: Die Daten aller Teilnehmer werden nach 14 Tagen gelöscht, also am 18. Mai 2021.

Ich wünsche allen Gewinnern viel Freude mit WebSite X5 Evo und allen Teilnehmern allgemein, dass Ihr gesund durch diese Zeit kommt.

Trostpflaster: WebSite X5 Evo mit Rabatt kaufen

Wer nicht zu den Gewinnern gehört, aber das sehr gute Programm WebSite X5 Evo dennoch nutzen möchte, der hat die Möglichkeit WebSite X5 Evo hier bei Incomedia, dem Hersteller, für 56 statt 69,90 Euro zu erwerben.

Werbung & Infos:




Verwandte Themen: