Heute: Kindle Paperwhite Angebot für 69,99 bei Amazon

Kindle PaperwhiteBei Amazon gibt es heute (18. August 2021) wieder ein Kindle Paperwhite Angebot mit einem Schnäppchenpreis von (ab) 69,99 Euro, je nach Modell. Wer mag, der kann auch 3 Monate Kindle Unlimited gratis mitnehmen. Dies kann man unproblematisch machen, man muss nur daran denken, dass – bei Nichtgefallen – man dieses dann rechtzeitig wieder in seinen Amazon Konto-Einstellungen kündigt. Persönlich buche ich es ab und an mal, je nachdem, wie ich gerade Lust habe bzw. wie meine Interessen aktuell sind.

Beim Kindle Paperwhite im Angebot kann man zwischen verschiedenen Farben wählen, also je nach eigenem Geschmack.

Kindle Paperwhite Angebot – man kann nicht viel falsch machen

Für 69,99 Euro bekommt man dabei die Version mit 8 GB Speicher. Noch mehr spart man bei der Version mir 32 GB, denn die kostet heute nur 89,99 Euro statt 149,99, also eine satte Ersparnis von 60 Euro. Im Normalfall reichen aber eigentlich auch 8 GB, aber muss jeder für sich entscheiden.

Im Allgemeinen gibt es ja nicht viel zu sagen zum Klassiker Kindle Paperwhite: Er bietet ein hervorragendes Lesevergnügen mit sehr gutem Display, wasserfest ist er auch – und dass er vor allem etwas für alle Leser ist, die sich im Amazon Universum zu Hause fühlen, ist ja bekannt. Man kann mitunter auch epub-eBooks ins Kinde Format umwandeln, aber nicht immer, wenn diese entsprechend geschützt sind. Da es aber ohnehin fast alles bei Amazon gibt, benötigt man dies auch nur selten.

Muss jeder für sich entscheiden, aber vom Angebot her gibt es fast alles bei Amazon und der Kindle Paperwhite ist ein eReader, der nach wie vor zu den besten gehört und für 69,99 Euro im Angebot kann man ja kaum was falsch machen.

Das Tagesangebot Kindle Paperwhite ab 69,99 Euro findet man hier bei Amazon (gültig am 1818.08.2021)

Werbung & Infos:

HP Frühlingsangebote 2024

Aktuelles Bitdefender Angebot


Verwandte Themen: