Predator Thronos Air – Gaming Ultimativ, wenn Du schon alles hast

Acer Predator Thronos AirDu bist Hard Core Gamer? Du hast schon alles? Dein Budget ist gut gefüllt? Wie wäre es dann mit einer Gaming Kabine mit eleganten Seitentüren, dem Predator Thronos Air. Eine kokonartige Kabine mit ergonomischen Sessel mit Massagefunktion, womit Du deine Gaming-Sessions noch mal verlängern kannst oder nach gewonnenen Game zu alter Stärke und Frische zurückkehrst.

Der Predator Thronos Air bietet alles, was man für Gaming-Spaß ultimative benötigt: praktisches Zubehörfach, LED-Beleuchtung für die richtige Atmosphäre, Befestigungsmöglichkeiten für Monitore (bis zu drei) oder einem großen Ultraweit-Winkel-Monitor.

Acer Predator Thronos Air – für den ultimativen Gamer

Der Stuhl bietet Armlehnen mit 4D-Anpassung und eine Neigung von bis zu 130°. Klar gibt es auch die feinen Details vom USB Hub bis zu Becherhalterungen und Headset-Halgterung. Das alles im Predator-Design.

Predator Thronos Air ist ein faszinierendes Element für den ultimativen Gamer, der schon alles hat und das Besondere erleben will. Dies allerdings zum Preis eines Kleinwagens, denn der Predator Thronos Air hat einen UVP von nicht weniger als 9.999 Euro, aber das stört den echten Gamer doch nicht. Und wer einen Predator Thronos Air besitzt, der besitzt höchstwahrscheinlich etwas, was die meisten Freunde nicht haben werden.

Die ultimative Gaming Kabine Predator Thronos Air gibt es hier im Acer Store

Werbung & Infos:

Bitdefender Black Friday-Angebot-2021


Verwandte Themen: