Tchibo Smartphone-Tarif Angebot: 9 GB zum Preis von 3 GB

Tchibo Smartphone-Tarif Angebot: 9 GB zum Preis von 3 GB ist ein interessantes Angebot für alle, die einen günstigen Smartphone Tarif suchen. Für kurze Zeit (bis 15. Mai) gibt es bei Tchibo ein Smartphone-Tarif Angebot mit 9 GB statt 3 GB für nur 9,99 Euro / 4 Wochen, was doch recht attraktiv ist.

Inklusive im Tchibo Smartphone-Tarif Angebot

  • SmartphoneBis zu 25 Mbit/s im LTE Netz
  • Allnet- & SMS-Flatrate
  • EU-Roaming inklusive
  • Mindestlaufzeit nur 4 Wochen
  • Inkl. SIM-Karte für Smartphone-Tarif

Das dürfte sicherlich die Wünsche der meisten normalen Anwender locken abdecken und 25 MBit/s reichen auch locker. Vorteil: man kann den Tarif nicht nur monatlich kündigen, sondern bei Bedarf auch wechseln.

Da Tchibo selber natürlich nicht Netzanbieter ist: Das Netz selber wird von Telefónica Germany angeboten.

Die Beurteilungen des Tarifs sind überwiegend positiv. Persönlich kann ich aber keine eigenen Erfahrungen beisteuern. Aber es ist ja monatlich kündbar, von daher kein großes Risiko, falls zum Beispiel die Netzabdeckung an den eigenen Wunschorten nicht optimal sein sollte. Preislich ist das Angebot aber schon ganz nett.

Also wer Interesse hat: Das Tchibo Smartphone-Tarif Angebot: 9 GB zum Preis von 3 GB gibt es hie bei Tchibo

Werbung & Infos:

HP Winterangebote 2023


Verwandte Themen: