HP OfficeJet Pro 9012e All-in-One-Drucker mit 6 Monaten Instant Ink im Angebot

HP OfficeJet Pro 9012e All-in-One-DruckerAktuell besonders günstig gibt es im HP Store den HP OfficeJet Pro 9012e All-in-One-Drucker. Im Angebot kostet der Drucker jetzt 229,90 statt 294,91, also 22% günstiger als der Listenpreis. Inklusive sind auch 6 Monate HP Instant Ink, das Tinten Abo Programm, mit dem ich zumindest sehr gut fahre, denn man spart bei der Tinte und hat dennoch hochwertige Original-Tinte plus, dass man sich weder um die Beschaffung noch Entsorgung der Patronen kümmern muss. HP Instant Ink kann monatlich gekündigt werden, zudem kann man sein Abo-Modell jederzeit anpassen, etwa wenn man man im Sommer vielleicht weniger druckt als im Winter. Sehr flexibel und meines Erachtens auch zu einem guten Preis. Meine Erfahrungen plus Tipps mit HP Instant Ink findet man hier.

HP OfficeJet Pro 9012e All-in-One-Drucker mit 6 Monaten Instant Ink

Die 6 Monate inklusive kann man auf jeden Fall mitnehmen (man muss aber nicht, um den Drucker zu nutzen), denn man kann es ja am Ende kündigen. Man muss sich dann aber für HP+ entscheiden, womit man dann zusätzliche Garantie bekommt, allerdings verpflichtet man sich bei HP+ auch nur HP Originaltinte zu verwenden. Dank HP Instant Ink ist dies aber meines Erachtens sehr attraktiv, denn man bekommt man gute Tinte dann zu einem fairen Preis. Mit Ersatztinte Dritter habe ich persönlich nie gute Erfahrungen gemacht, entweder waren diese schneller leer als versprochen oder die Qualität stimmte nicht oder oft auch beides. Aber das sind meine Erfahrungen, andere mögen dies anders erlebt haben.

HP OfficeJet Pro 9012e All-in-One-Drucker Angebot: Drucken, Kopieren, Scannen, Fax (auch Farbfax) und Vorlageneinzug und viele Möglichkeiten

Kernangebot ist aber natürlich der HP OfficeJet Pro 9012e All-in-One-Drucker mit Drucken, Kopieren, Scannen, Fax (auch Farbfax) und Vorlageneinzug.

Einige Features sind:

  • Druckgeschwindigkeiten bis zu 22 Seiten/Min
  • Automatischer beidseitiger Druck
  • 4 Patronen-System (je 1 für Schwarz, Cyan, Magenta, Gelb)
  • 250-Blatt-Papierfach
  • Scannen in die Cloud, in E-Mails und mehr mit einem Fingertipp
  • Farb-Touchscreen
  • Wi-Fi® Direct Printing
  • WiFi 802.11a/b/g/n integriert
  • 1 USB 2.0, 1 Host-USB, 1 Ethernet, 1 Wireless 802.11a/b/g/n, 2 RJ-11-Modemports
  • Direkter Fotodruck von Kamerahandys dank HP Smart App
  • Airprint™
  • Wireless Direct

Natürlich kann man den Drucker nicht nur über klassische Windows-Systeme nutzen, sondern auch via Mac, iOS und Android mit den jeweils passenden Apps.
Gedacht ist der Drucker für Gruppen mit bis zu 5 Benutzern, druckt bis zu 1.500 Seiten pro Monat.

Ideal also für kleine Teams im Büro, Selbstständige oder auch Privatanwender, die häufiger mal Drucker und ihre Funktionen nutzen.

Ein Office-Drucker mit umfangreichen Funktionen und vielen Möglichkeiten und nicht nur zum Drucken.

Den HP OfficeJet Pro 9012e All-in-One-Drucker mit 6 Monaten Instant Ink im Angebot gibt s hier im HP Store

Werbung & Infos:

WISO Grundsteuer-Erklärung 2022


Verwandte Themen: