MAGIX Photostory Deluxe 2024 – das ist neu

MAGIX Photostory Deluxe 2024MAGIX Photostory Deluxe 2024 ist ein bekanntes Programm, mit dem man Fotos und Videos in animierten Diashows verewigen kann. Ob Bilder und Videos von letztem Urlaub, wie das eigene Kind aufwächst, Geburtstagspartys, Events, Wanderungen und vieles mehr.

Mit MAGIX Photostory Deluxe kann man all diese Ereignisse in schönen Bildschirmanimationen in gängigen Formaten mit Text, Titel, Effekten und Übergängen sowie mit Musik und Soundeffekten festhalten und natürlich auch mit anderen teilen.

Umfangreiche Bildbearbeitungs- und Videoschnittfunktionen mit praktischem Panorama Storyboard

Das Programm bietet umfangreichen Bildbearbeitungs- und Videoschnittfunktionen mit praktischem Panorama Storyboard für beste Vorschauqualität.

Hilfreiche Assistenten wie der Photostory Wizard und die schnelle 1-Klick-Bildoptimierung stehen dem Anwender zur Seite und erleichtern die Umsetzung von Projekten. Dazu stehen dem Anwender zahlreiche Gestaltungselemente, wie z.B. kreative Collagen, Zoom- und Kamerafahrten, Intros/Outros und hochwertige Titel- und Schnittvorlage zur Verfügung.

Für die Ausgabe wird für gestochen scharfe Qualität 4K UHD zur Verfügung und für alle, die gerne unterwegs sind, bietet das Programm animierte Reiserouten mit MAGIX Travel Maps.

Also schon jede Menge Qualität und Möglichkeiten, um Bilder und Videos aufregend zu präsentieren.

MAGIX Photostory Deluxe 2024 mit vielen neuen Funktionen

Die neueste Version MAGIX Photostory Deluxe 2024 bietet jetzt eine modernisierte Programmoberfläche, aber auch zahlreichen neuen Features für noch mehr Möglichkeiten. Die neuen Funktionen sollen es für den Anwender einfacher und schneller machen, aber auch ganz neue Möglichkeiten bieten.

Mit Chroma Keying beispielsweise kann man nun Farbbereiche ausblenden und ersetzen, um Projekten Projekten eine neue Dimension zu verleihen. Erweiterte Funktionen im Vorschaumonitor wiederum sollen noch mehr Präzision bei der Nachbearbeitung ermöglichen. MAGIX Photostory Deluxe 2024 ist sowohl verfügbar als Einmal-Kauf-Version als auch als Abo-Version. Abo-Nutzer erhalten hier als Extra den Zugriff auf MAGIX Content und die spannende Text-to-Speech-Funktion.

Die neuen Features der Animationssoftware im Überblick

  • Der Einstieg bietet nun einen komfortablen und einfach zugänglichen Überblick für Einsteiger in Programm, Tutorials und Community.
  • Modernisiertes Design der HiDPI-Programmoberfläche mit frischem Look & Feel.
  • Objektauswahl im Vorschaumonitor für einfacheres Suchen von Objekten.
  • Optimierte Zoomfunktion – Die präzise Zoomfunktion verfeinert die Bearbeitung.
  • Chroma Key – Farbbereiche ausblenden und ersetzen.
  • MAGIX HUB jetzt integriert – Zugriff auf MAGIX Content (im Abo).
  • Text to Speech – Künstliche Intelligenz ermöglicht es Audiokommentare zu generieren (im Abo).
  • AV1 Import/Export – Effektive Kompression bei gleichbleibender hervorragender Qualität.

MAGIX Photostory Deluxe 2024 ist ein Programm, welches viel bietet und viel Spaß macht, gleichzeitig ist das Programm aber auch recht einfach zu erlernen und zu nutzen.

Mehr Informationen zur neuen MAGIX Photostory Deluxe 2024 Version gibt es hier bei MAGIX

Werbung & Infos:

Aktuelles Bitdefender Angebot

HP Frühlingsangebote 2024


Verwandte Themen: