Nero Platinum Angebot Herbst für nur 37,95 Euro

Nero Platinum Angebot: Nero bietet derzeit seine Brennsoftware und Multimedia Suite Nero Platinum Suite 23 für nur 37,95 statt 49,95 Euro als Herbstangebot hier. Ein spannendes Angebot für viele, den der Klassiker Nero erfreut sich nach wie vor großer Beliebtheit.

Das Nero Platinum Angebot

Nero Platinum 2023Im Angebot ist dabei die Abo-Version, der Preis von 37,95 Euro ist also für ein Jahr, wobei Verlängerungen bei Nero auch rechtgünstig sind. Alternativ gibt es natürlich die Einmal-Kauf Version mit unlimitierter Nutzungszeit, aber eben ohne laufende Updates, für 99,95 Euro. Beide Bezahlmodelle haben ihre individuellen Vorteile und Nachteile, aber bedenkt man, dass sehr wahrscheinlich bald Nero Platinum 24 erscheinen wird, so bedeutet dies bei der Abo-Version eben, dass man diese neue Version dann ohne Zusatzkosten bekommen würde, während bei der Einmalkauf-Version man ein Update erwerben müsste. Hängt letztlich davon ab, wie man Nero Platinum Suite nutzt, aber die Abo-Version hat für alle, die Nero Platinum recht konsequent nutzen, durchaus auch preislich Vorteile.

Auf meiner Seite gibt es für alle, die wissen möchten, was Nero Platinum 23 Neues zu bieten hat, den Artikel „Nero Platinum 2023 ist da und das ist neu!“ und wer eine generelle Übersicht über die Funktionen und Programme von Nero Platinum Suite sucht, der kann sich meinen Artikel „Nero Platinum Suite – was die beliebte Brennsoftware und Multimedia Suite bietet“ hier durchlesen.

Das bietet das Nero Platinum Angebot

Ganz allgemein ist Nero Platinum Suite seit vielen Jahren eines der beliebtesten Brennprogramm und hat sich über die Zeit zu einer sehr umfangreichen Multimedia Suite mit Fotoverwaltung, Videosoftware und Bearbeitung, Musikverwaltung- und Bearbeitung, Datensicherheit & Backup, PC-Tuning und vieles mehr entwickelt.

Nero Platinum Suite umfasst neben der Brennsoftware Nero so auch die Backup-Software Nero BackItUp, Nero Media Home zur intelligenten Medien-Organisation mit der neuen Funktion Nero AI Photo Tagger, Nero Video mit 4K Support als Videoschnitt-Software, das Programm Nero Recode, um Videos und Musik für Mobilgeräte zu rippen, den Cover Designer Nero Wave Editor, das Tuning Tool Nero TuneItUp und vieles mehr.

Ein insgesamt sehr interessantes und umfassendes Multimedia- und Tool – Softwarepakten mit guten und sehr ausgereiften Programmen, mit denen man kreative oder nützliche Projekte umsetzen kann. Beispielsweise Musik rippen, wichtige Daten sichern, Cover gestalten oder die eigenen Medien intelligent organisieren. Ein gutes Softwarepaket, welches einfach Spaß macht und dies seit vielen Jahren. Und es ist ein Programm, mit dem auch der ganz normale Anwender zurechtkommt. Man muss kein IT-Profi sein, um Nero Platinum Suite zu nutzen und sicherlich trägt dies auch zu seiner Beliebtheit bei.

Mehr zu Nero Platinum Suite und dem aktuellen Nero Platinum Angebot gibt es hier

Werbung & Infos:

Aktuelles Bitdefender Angebot


Verwandte Themen: