Kostenloses eBook von IBM : System Engineering for Dummies

IBM bietet das eBook „System Engineering for Dummies“ kostenlos zum Download für Interessierte an.

Das eBook erklärt, was System Engineering ist und wie es helfen kann die Entwicklung von „smarten und vernetzten“ Produkten zu vereinfachen. Das Buch soll den Anwender/Entwickler dabei helfen, die Entwicklungsprozesse zu beschleunigen, Produkte schneller zur Marktreife zu führen und hochwertige Produkte ausliefern zu können, während man gleichzeitig die Kosten begrenzt.

Das Buch ist kostenlos, es ist aber eine Registrierung notwendig. Man kann aber ausschließen, per Option, dass man danach in irgendeiner Weise, belästigt wird (per Telefon/Email etc). Nach meiner persönlichen Erfahrung wird dies auch von IBM respektiert, so dass die Registrierung kein Risiko darstellt. Der Newsletter von IBM, je nach Interessenlage, ist aber durchaus lesenswert und für Entwickler / Anwender hält er durchaus die eine oder andere interessante Information bereit.

Werbung & Infos:




Verwandte Themen: