Aktion: Delphi XE3 Upgrade von jeder Version plus HTML5 Builder Gratis dazu

Bis zum 31.12.2012 ermöglicht Embarcadero das Update auf Delphi XE3 von jeder Version, also auch von älteren Delphi Versionen. Dazu bekommt dann den neuen HTML5 Builder gratis dazu. Mit HTML5 Builder lassen sich moderne Webanwendungen erstellen, welche in jedem Browser und damit auch auf Tablets laufen.

Als Bonus auf diesen Bonus noch oben drauf erhält man zudem das RAD Bonus Pack. Dieses enthält den Mida Converter Basic zum Konvertieren von VCL Anwendungen nach FireMonkey FM2, das TMS FireMonkey Cross Plattform Grid, welches für Windows, aber auch zur Erstellung von Mac Anwendungen verwendet werden kann und oben drauf erhält man zusätzlich auch noch das FireMonkey Premium Style Pack.

Man erhält also:

  • Delphi XE3
  • HTML5 Builder
  • Bonus Pack

Dieses natürlich auch, wenn man noch keine Delphi Lizenz hatte und die Vollversion erwerben möchte. Alle, die schon eine Delphi Lizenz haben, und sei es Version 1, können dagegen (noch) vom günstigeren Upgradepreis profitieren.

Jetzt umsteigen auf Delphi XE3 lohnt sich

SoftwareentwicklungAb dem 01.01.2013 ist die Möglichkeit des Bezugs einer Upgradeversion nur noch möglich, wenn man mindestens aktuell eine Delphi 2010 Lizenz hat (oder neuer). Zudem steigt der Preis für die Delphi Professionell Version ab dem 01. Januar 2013 um 10%.

Wer also darüber nachdenkt eine aktuelle Delphi Version zu erwerben, der sollte dies wirklich jetzt tun, denn:

  • Updatemöglichkeit von jeder Version
  • 10% Ersparnis gegenüber dem neuen Preis ab 01.01.2013
  • Kostenlos dazu: HTML5 Builder + Bonus Pack

Viele gute Gründe also jetzt auf Delphi XE3 umzusteigen. Mehr Infos zu Delphi XE3 und der aktuellen Aktion: HTML5 Builder + Bonus Pack kostenlos dazu erhalten.

Werbung & Infos:


Ashampoo PDF Pro – mächtiges Programm zum Bearbeiten von PDF Dokumenten zum kleinen Preis mit 71% Rabatt
mit OCR, Scan- und Konvertierungsfunktionen



Verwandte Themen: