CodeRage 7 – Delphi Conference Sessions & Replays

Die einzelnen Workshop Sessions der letzten Coderage 7 Delphi Konferenz sind jetzt online und können hier abgerufen werden. Die einzelnen Sessions können wahlweise live angesehen werden, oder man lädt sich die einzelnen Sessions als MP4 Dateien direkt auf den PC. Vorteil: man kann die einzelnen Sessions dann anschauen, wann immer man möchte, auch ohne Internetverbindung, zudem könnte man die Sessions wahrscheinlich auch auf dem TV ausgeben und man hat sie immer zur Verfügung, ob online irgendwann in der Zukunft noch verfügbar oder eben nicht.

Die Themen der Coderage 7 Konferenz waren vielfältig. Von Neuigkeiten in der Delphi Sprache, über FireMonkey 2 bis hin zur Erstellung komplexer Datenbankanwendungen gibt es hier ausreichend Informationsmaterial für Delphi Entwickler. Natürlich auch mit allem, was es an Neuentwicklungen aus dem Delphi Bereich gibt, insbesondere im Hinblick auf die Neuerungen von Delphi XE3. Angesprochen wurde aber auch der neue HTML5 Builder.

An dieser Stelle zur Erinnerung. Nur noch bis Jahresende kann man von jeder Delphi Version auf Delphi XE3 zum Upgradepreis umsteigen, anschließend nur noch von Delphi 2010 oder neuer. Außerdem bekommt man HTML5 Builder kostenlos dazu und das Bonus Pack, siehe die Details hier in meinem Artikel.

Werbung & Infos:

WISO Grundsteuer-Erklärung 2022


Verwandte Themen: