August-Highlights bei Amazon Prime

Amazon hat die August-Highlights bei Amazon Prime bekannt gegeben. „Highlight“ schließt natürlich weitere neue Filme und Serien nicht aus. Insbesondere hoffe ich aber, dass der Freitag Filmabend mit Blockbustern für 99 Cent zum Ausleihen Wiederholung findet. Vielleicht wenigstens einmal im Monat wäre ganz nett.

Folgende Amazon prime Instant Video Highlights gibt es aber für Prime Mitglieder komplett kostenlos:

Neue Filme noch vor Free-TV-Ausstrahlung*

Neue Serien & Staffeln:

Aktuelles für Kinder:

*exklusiv im Bereich von Video on Demand-Mitgliedschaften

Um die Filme / Serien ohne Zusatzkosten schauen zu können, muss man halt Amazon Prime Mitglied sein.

Für nur 49€ im Jahr erhalten Prime Mitglieder nicht nur Zugang zu Amazon Originals, exklusiven Blockbustern und Deutschlandpremieren von Hit-Serien aus der ganzen Welt, sondern auch

  • eine kostenlose Lieferung von Millionen Artikeln am nächsten Tag
  • sowie kostenlosen und unbegrenzten Speicherplatz für Fotos und
  • und kostenlosen Zugriff auf die Kindle-Leihbücherei (1 eBook pro Monat zum Ausleihen)

Amazon Instant VideoJedes neue Mitglied kann Amazon Prime für 30 Tage testen, einfache Anmeldung hier genügt.

Amazon Instant Video funktioniert hervorragend natürlich mit Amazon Fire TV
oder Fire TV Stick, aber auch z.B. mit diversen Blue-ray Playern wie dem von mir geschätzten Sony BDP-S3500. Für das Streaming selber nutze ich aber den Fire TV Stick, da einfach extrem komfortabel und einfach zu nutzen und bei uns läuft er auch absolut störungsfrei. Die Fire TV Box ist zwar leistungsfähiger, allerdings brauchen wir die Extras nicht, da reicht der Stick.


Verwandte Themen: