Movavi Back To School Angebote mit 30% Rabatt auf Movavi Video Editor Personal

movavi video editorDer Movavi Video Editor ist ein recht bekanntes Programm zum Erstellen und Bearbeiten von Videos. Das Programm zeichnet sich dabei durch sehr gute Videokonvertierungsfunktionen aus, ja eine Stärke von Movavi, sodass erstellte Videos in eine Vielzahl von Formaten für verschiedenste Gerätetypen optimal konvertiert bzw. exportiert werden können – nachdem das eigene Video fertiggestellt. Natürlich kann man auch direkt auf YouTube hochladen oder das Ganze auf dem eigenen TV ansehen, auch in 4K.

Ein weiterer Vorzug des Movavi Video Editors ist, dass er vergleichsweise einfach zu bedienen ist, sodass in der Regel auch Nutzer ohne großes Vorwissen recht schnell damit arbeiten können.

Das Programm bietet zahlreiche Effekte, Möglichkeiten Übergänge zu gestalten, es können Titel eingefügt, natürlich eigene Fotos, unerwünschtes kann geschnitten und gekürzt werden, es gibt spannende Filter, Musik hinzugefügt werden usw. – eine reichhaltige Palette, um eigene ganz individuelle Videos zu erstellen.

Wer es ganz eilig hat, der kann den Prozess sogar mit einem Assistenten noch weiter vereinfachen, aber andererseits sollte man die Möglichkeiten des Programm schon manuell ausnutzen, denn dies ist doch schließlich der Teil, der Spaß macht. Aus eigenen Material, Videos vom Handy oder Fotos, einen eigenen Film zusammenstellen. Ob vom letzten großen Event oder vom Urlaub oder ein Gartenrundflug – es gibt genug Möglichkeiten.

Der Movavi Video Editor macht es recht einfach, stellte viele Effekte und Materalien zur Verfügung und bietet wirklich exzellente Exportmöglichkeiten.

Die Produktseite des Movavi Video Editors ist hier zu finden »

Werbung & Infos:

sevDesk Juni Angebot – bis zu 12 Monate gratis

Mit dem aktuellen sevDesk Angebot bis zu 12 Monate gratis sichern. Rechnungswesen, Buchhaltung und Warenwirtschaft mit der umfangreichen Online Software sevDesk jetzt mit bis zu 12 Monaten gratis, je nach gewählter Laufzeit



Verwandte Themen: