Neues Servicepack Revision 965 für SoftMaker Office 2018 steht bereit

Softmaker Office 2018Ein neues Servicepack Revision 965 für SoftMaker Office 2018 steht bereit. Dies wird normalerweise beim nächsten Start von TextMaker, PlanMaker & Co automatisch zum Download angeboten. Wenn (noch) nicht, dann einfach Hilfe -> Nach Updates suchen aufrufen.

Revision 965 für SoftMaker Office 2018 bietet unter anderem eine neue Version des Duden Korrektors mit verbesserter Rechtschreib- und Grammatikprüfung, was das Update alleine bereits lohnenswert macht. Ein weiteres Feature in TextMaker, der Textverarbeitung, ist, dass Benutzerfelder wie Name und Adresse bleiben nun beim Speichern im DOCX-Format erhalten bleiben. Spannend für alle, die eine Mac oder Linux Version von SoftMaker 2018 einsetzen, ist das SoftMaker Office nun auch TrueType Collections (TTC-Schriften) in macOS und Linux unterstützt.

Dazu gibt es jede Menge weitere Verbesserungen in TextMaker, PlanMaker und in BasicMaker, dem Skript-Tool der Professional Version von SoftMaker 2018.

Das Update Rev 965 ist kostenlos für alle SoftMaker Nutzer und sollte auf jeden Fall installiert werden. Updates in SoftMaker sind relativ kompakt und ohne großen Zeitaufwand zu installieren, was gegenüber so manch anderen Office Programm eine weitere Stärke von SoftMaker Office ist.

SoftMaker Office 2018 ist eine hervorragende deutsche Office Software Alternative mit sehr umfangreichen und leistungsfähigen Programmen und einer sehr gelungenen Oberfläche und einer hervorragenden Leichtigkeit. Eine Office Software, die auch auf nicht ganz so schnellen Rechnern in der Regel noch sehr rund läuft.

SoftMaker Office 2018 mit 10% Rabatt

SoftMaker Office 2018 ist eine wirklich sehr gute Office Software mit praktisch 100% Kompatibilität zu den gängigen MS Office Formaten. Wer es noch nicht kennt, aber gerne nutzen möchte, hier noch ein Tipp:

Meine Leser können diverse SoftMaker Produkte inkl. SoftMaker Office 2018 über diesen Link auch mit 10% Rabatt erwerben.

Werbung & Infos:




Verwandte Themen: