SoftMaker Office 2021 – zweite öffentliche Beta verfügbar

SoftMaker Office 2021 ProfessionalFür das neue SoftMaker Office 2021, was voraussichtlich im Juni erscheinen soll, ist nun die zweite öffentliche Beta erschienen. Interessenten können die Beta kostenlos testen, was für SoftMaker Nutzer natürlich interessant ist, aber auch vielleicht für den einen oder anderen, der SoftMaker Office noch nicht nutzt und dieses gerne mal antesten möchten. Lohnenswert wäre es, denn SoftMaker Office ist ein hervorragendes Office-Paket, welche eine gelungene Benutzeroberfläche hat (wahlweise klassisch oder Ribbons), natürlich einen großen Funktionsumfang, es ist aber auch recht schnell und kommt ohne große Update-Orgien aus. Updates gibt es natürlich von Zeit zu Zeit, aber die hat man in wenigen Minuten installiert. TextMaker Office ist dabei im Prinzip 100% kompatibel zu MS Office Formaten, sodass dem Datenaustausch mit MS Office Anwendern nichts im Wege steht.

SoftMaker Office PlanMaker 2021

Neues und Download der zweiten SoftMaker Office 2021 Beta

Laut Forumsseite bietet die neue zweite Beta neben Bugfixes unter anderem jetzt aktualisierte Handbücher, eine verbesserte SVG-Unterstützung und polnische typografische Anführungszeichen.

Was allgemein neu in SoftMaker Office 2021 ist, kann man hier im SoftMaker Forum nachlesen, ein paar Infos hatte ich auch in meinem Artikel zur ersten Beta von SoftMaker Office 2021 hier zusammengestellt. Im verlinkten SoftMaker Forumseintrag findet man auch die Links, wenn man die erste Beta installiert hatte und diese nun aktualisieren möchte.

Die SoftMaker 2021 Beta kann man hier herunterladen

Werbung & Infos:




Verwandte Themen: