HP Pavilion 24-k0702ng – All-in-One mit AMD Ryzen™ 7 4800H Prozessor

HP Pavilion 24-k0700ngAll-in-One PCs wie der HP Pavilion 24-k0702ng mit AMD Ryzen™ 7 4800H Prozessor haben ihren ganz eigenen Charme. Für das Home-Office, ob privat oder teils geschäftlich genutzt, haben sie ihren klaren Vorteil. Einschalten und Loslegen ohne Umstecken, ein großes Display ist ja eingebaut. Ein All-in-One PC oder Notebooks ist ja oft nicht die Frage, meistens ergänzt es sich ja einfach je nach Bedarf.

HP Pavilion 24-k0702ng mit schnellem AMD Ryzen™ 7 4800H Prozessor

Was das HP Pavilion 24-k0702ng definitiv schon einmal auszeichnet, ist der Prozessor, denn mit dem AMD Ryzen™ 7 4800H Prozessor hat man einen der schnellsten aktuell verfügbaren Prozessoren auf seiner Seite. Zusammen mit der durchaus recht flotten integrierten AMD Radeon™-Grafikkarte lassen sich auch anspruchsvollere Aufgaben flott erledigen, auch Anwendungen wie Videoschnitt, die ganz besonders von dem leistungsstarken AMD Ryzen Prozessor profitieren.

und viel Speicher

Ebenso profitiert man beim dem All-in-One PC von reichlich Speicher, denn zum einen gibt es schnelle 16 DDR4-3200 SDRAM, zum anderen reichlich Datenspeicher mit 1 TB PCIe® NVMe™ M.2 SSD und 2 TB SATA HDD, genug Platz für schnell startende Programme und umfangreiche Projekte.

Das 23.8“ Display des Pavilion All-in-One bietet Full-HD bei einer Helligkeit von 250 Nits. Kein Ausreiser nach oben, aber für den Innenbereich locker ausreichend.

Ordentliche Ports und Konnektivität

Bei den Anschlüssen stehen einem insgesamt 5 USB Ports zur Verfügung, davon 1x USB Type-C®, 5 Gbit/s Signalrate (USB-Stromversorgung, DisplayPort™ 1.4). Ergänzt werden die Anschlüsse mit HDMI-Eingang 1.4, 1 HDMI-Ausgang 1.4, 2x Kopfhörer/Mikrofon kombiniert und 1 RJ-45. Zum Datenaustausch ist ein HP 3-in-1 Kartenlesegerät eingebaut, ein DVD-Writer müsste man sich bei Bedarf aber zusätzlich besorgen, aber dies gibt es ja günstig.

Für die Netzanbindung sorgt wahlweise ein ordentliches Wi-Fi® 5 (2×2) mit Bluetooth® 5 kombiniert oder LAN mit bis zu 2 Gigabit. 2 M.2 (1 für SSD, 1 für WLAN) stehen darüber hinaus zur Verfügung.

Für den durchaus ordentlich Klang sind zwei 5-W-Lautsprecher mit B&O Feinabstimmung zur Verfügung, sodass man zusätzliche Lautsprecher nur bei höheren Ansprüchen benötigt.

Als Betriebssystem ist Windows 10 Home 64 inklusive und vorinstalliert.

Durchaus empfehlenswerter PC für einen schönes Home-Office.

Der HP Pavilion 24-k0702ng ist ein schneller All-in-One PC dank AMD Ryzen 4800 Prozessor und er bietet sehr viel Speicher, sowohl Datenspeicher als auch Massenspeicher. Man hat hier durchaus einen PC, der auch für anspruchsvollere Aufgaben hervorragend geeignet ist. Das Display ist ordentlich und auch bei den Anschlüssen zeigt der HP keine Schwächen. Von daher ein empfehlenswerter PC für ein schönes Home-Office.

Den HP Pavilion 24-k0702ng gibt es hier bei HP

Werbung & Infos:


Verwandte Themen: