Cyberport Gaming Sale: Notebooks, Zubehör und Komponenten

World of Gaming - Gaming Hardware und Speile

© alphaspirit – Fotolia.com

Wer auf der Suche nach einem neuen Gaming Notebook / PC ist oder auf der Suche nach Gaming Peripherie und Zubehör, ob Gaming Maus oder Tastatur, der wird aktuell beim Cyberport Gaming Sale fündig. Aber auch wer eher nach Komponenten wie ein neuer Prozessor oder eine neue Grafikkarte, Arbeitsspeicher und vieles mehr ist, der könnte künftig werden. Nicht nur die Komponenten sind dabei nicht nur für reine Gamer interessant, auch viele Notebooks könnten gefallen – wegen ihrer Leistung und wegen ihres Preises.

Die Notebooks starten dabei bereits ab 749 Euro und vertreten sind die bekannten Marken wie Acer, Dell, Lenovo, HP und weitere. Acer Nitro, HP Gaming Pavilion, natürlich Omen Notebooks, aber auch Razer Modelle, Nitro & Co, eben viele bekannte aktuelle Notebooks der Gaming – Leistungsklasse.

Das teuerste und das günstigste Notebook beim Cyberport Gaming Sale

Das teuerste Modell der Angebotspalette ist dabei ein Acer ConceptD 7 mit NVIDIA Quadro RTX5000 Grafik (16384 MB). Das Notebook ist dabei eigentlich kein Gaming-Notebook, vielmehr ist es gedacht für kreative Anwender, die ein Notebook mit Gaming – Leistung suchen, dies aber in einem edlen Gehäuse, einer leisen Umgebung, einem hochwertigen Display und angenehmer Tastatur. Ein schönes Beispiel, dass Notebooks zwar gerne in Kategorien gesteckt werden, aber in Wirklichkeit sind die Einsatzmöglichkeiten und Grenzen natürlich fließend. 3.299 statt 3.889 Euro kostet das hochwertige und sehr gute Acer ConceptD 7 Notebook, also auch ein sehr guter Preis.

Das günstigste Notebook ist ein DELL G3 Notebook mit Intel® Core™ i5-10300H Prozessor und NVIDIA GeForce GTX1650Ti Grafik f+r 749 Euro.

Eine große Bandbreite zwischen diesen beiden Modellen, die zeigt, dass für jeden etwas dabei ist. Dazu gesellen sich Gaming PCs, Peripherie und eben die Hardware Komponenten zum Auf- und Umrüsten.

Alle Cyberport Gaming Angebote findet man hier, gültig bis 31. Januar 2021.

Werbung & Infos:




Verwandte Themen: