Bitdefender VPN jetzt mit App Traffic Optimizer

VPN

© Tierney – stock.adobe.com

Bitdefender hat sein Produkt Bitdefender VPN weiter verbessert. Die Lösung für eine verschlüsselte sichere Datenübertragung bietet jetzt einen sogenannten App Traffic Optimizer. Diese Neuerung ermöglicht es dem Anwender festzulegen, dass die aktuelle VPN-Verbindung den Datenverkehr der am meisten genutzten Apps priorisiert. Aber es gibt auch noch weitere Neuerungen in der Lösung für eine verschlüsselte und sichere Datenübertragung.

Darüber hinaus bietet Bitdefender VPN folgende Neuerungen:

  • Eine sichere verschlüsselte Datenverbindung
  • Anti-Tracker & Werbeblocker
  • Über 2.700 neue VPN-Server und 9 neue Länder
  • Städtespezifische VPN-Verbindungen
  • Auswahl des VPN-Protokolls

Die neue Funktion App Traffic Optimizer ist dabei, wenn ich es richtig verstanden habe, aktuell auf Windows Systemen verfügbar. Aktivieren und konfigurieren kann man die Funktion in der VPN-App im Register „Allgemein“.

Wie bekommt man Bitdefender VPN?

Bitdefender VPN ist praktisch in allen Bitdefender Sicherheitslösungen enthalten. Bei Bitdefender Antivirus, Internet Security und Total Security ist das enthaltene Datenvolumen allerdings auf 200 MB pro Tag begrenzt. Bei Bitdefender Small Office Security sind es 500 MB / Tag. Wer ein unlimitiertes Datenvolumen möchte, der kann dies kostenpflichtig dazubuchen.

Mit unlimitierten Datenvolumen ist Bitdefender VPN in Bitdefender Premium Security und Bitdefender Premium Security Plus enthalten. Hier muss man also nichts kostenpflichtig dazubuchen, zu dem sind hier 10 Lizenzen für Android, Mac, iOS und Windows enthalten. Ebenso der Plattform – übergreifende Bitdefender Password Manager. In Bitdefender Premium Security Plus zusätzlich auch noch „Digital Identity Protection“, eine Überwachung und Unterstützung, wenn die eigene online Identität und Daten im Internet kompromittiert werden bzw. man kann überprüfen, ob es Hinweise gibt, dass dies der Fall sein könnte.

Alternativ zu den verschiedenen Bitdefender Internet Sicherheitslösungen, in denen Bitdefender VPN enthalten ist, ob mit beschränktem oder unlimitierten Datenvolumen, kann man Bitdefender VPN hier auch einzeln buchen.

Hinweis: alle Verlinkungen gehen direkt zu Bitdefender. Sicherheitsprodukte sollte man idealerweise immer direkt vom jeweiligen Anbieter beziehen.

Werbung & Infos:

WebSite X5WebSite X5 Angebot mit 40% Rabatt

Professionelle Homepages ohne Programmierung erstellen mit WebSite X5 und dabei aktuell 40% sparen:

WebSite X5 Evo jetzt bereits für 53,97 statt 89,95 €

WebSite X5 Pro jetzt bereits für 119,98 statt 199,95 €

Unbekannt, wie lange das Angebot gilt


Aktuelles Bitdefender Angebot


Verwandte Themen: