Oyo, die 2. Generation ab dem 29. November bei Thalia verfügbar

Copyright des Bildes: Thalia.de

Wie auf der Oyo Facebook Seite bekannt gegeben wurde, wird der Oyo 2 ab dem 29.11. bei Thalia verfügbar sein, dies zu einem Preis von Euro 119. Der Oyo eBook Reader ist mit einem 6“ Sipix G Display ausgetattet, welcher eine Auflösung von 800×600 Pixel hat und Touchscreen bietet. Über das intergrierte WLAN kann man direkt aus dem Gerät heraus auf den Thaliashop zugreifen und auch von dort eBooks kaufen und herunterladen.

Man ist aber nicht darauf begrenzt, der Oyo zeigt sich formatfreudig und unterstützt auch ePub und PDF, sowie DRM, man kann also von beliebigen Quellen eBooks beziehen, kostenloses oder Kaufbücher.

Großzügig zeigt man sich beim Speicher: während die meisten eBook Reader hier mit 2 Gbyte ausgestattet sind, bietet der Thalia Oyo 4 Gbyte Speicher, die man über MicroSD Karten noch um bis zu 32 Gbyte erweitern kann.

Optisch ist der Oyo 2 durchaus elegant, in seinem schlichten weiß mattierten Design. Sofern man jetzt auch noch die Softwareprobleme der 1. Generation ausgeräumt hat, könnte der Oyo 2 bei einem recht ansprechenden Preis von Euro 119.- ein interessanter Kandidat sein, für alle, die einen eBook Reader suchen.

Eine ausführlichere Vorstellung des Oyo 2 eBook Readers finden Sie auch auf unserer neuen Webseite ebookreader-zubehoer.de. Ein weiterer ausführlicher Praxistest folgt dann zusätzlich auch noch, da Thalia mir netterweise ein Testgerät zur Verfügung gestellt hat.

Werbung & Infos:


Verwandte Themen: